• Stellvertretender Kämmerer
  • 28 Jahre, verheiratet, 2 Kinder,
  • aufgewachsen und wohnhaft in Sternenfels
  • von „Herzblut“ schon immer Sternenfelser

Mein Name ist Timo Dichtl und ich bin 28 Jahre alt. Ich wohne mit meiner Frau und unseren zwei Kindern in Sternenfels. Ich bin stellvertretender Finanzverwalter der Stadtverwaltung Maulbronn. Durch mein vorhandenes Fachwissen im Bereich kommunaler Finanzwirtschaft, sowie deren damit verbundenen Aufgabengebiete möchte ich die Interessen der Bürgerinnen und Bürger der Ortsteile Diefenbach und Sternenfels vertreten und dadurch die Entwicklung unserer Kommune vorantreiben.

Es ist wichtig, dass ein transparenter Austausch zwischen der Verwaltung und den Bürgerinnen und Bürgern gewährleistet ist. Hierfür werde ich durch die Arbeit als Mitglied im Gemeinderat Ihr Bindeglied sein!