• Industriemechaniker,
  • geboren 1984, verheiratet und Vater von drei Kindern,
  • seit 2017 wohnhaft in Sternenfels,
  • aktives Mitglied der Freiwilligen Feuerwehr Sternenfels

Geboren 1984, aufgewachsen bin ich in Großsachsenheim. Von Beruf bin ich seit nun 20 Jahren Industriemechaniker in einem weltweit aufgestellten Großunternehmen. Ich bin verheiratet und Vater von drei Kindern. Wenn ich nicht mit meiner Familie unterwegs bin, bin ich in meiner Freizeit gerne im Wald oder in meiner Werkstatt.

Seit 2017 wohne ich mit meiner Familie in Sternenfels. Wir haben uns als „Reingeschmeckte“ hier schnell wohl gefühlt. Besonders gefällt mir das Engagement der Sternenfelser und Diefenbacher in den Vereinen. Wir sind als Familie in ortsansässigen Vereinen selbst Mitglied und packen gerne mit an. Als aktives Mitglied der Feuerwehr Sternenfels ist mir auch die Sicherheit der Mitbürger in und um Sternenfels/Diefenbach ein persönliches Anliegen. Unsere Gemeinde lebt vom Engagement jedes Einzelnen. Ich möchte deshalb mitwirken, dass „Jung und Alt“ sich in unserer Gemeinde wohlfühlen und setze mich für ein ehrliches Miteinander auf Augenhöhe ein.