• Auszubildender Winzer
  • 17 Jahre,
  • aufgewachsen in Diefenbach,
  • Mitglied der Freiwilligen Feuerwehr Sternenfels Abt. Diefenbach,
  • aktiv bei den Wengertern vom König

Geboren 2006, aufgewachsen und wohnhaft in Diefenbach, bewirtschaften meine Familie und ich Weinberge und ein paar Streuobstwiesen. Aktuell in der Ausbildung zum Winzer, ein halbes Jahr im Staatsweingut in Weinsberg, aktuell beim Weingut Häußermann. Ich interessiere mich für Politik und Nachrichten, hinterfrage Beschlüsse auch mal. Ich möchte als junger Bürger Ansprechpartner aller Personengruppen sein und Wünsche und Ideen aus der Bevölkerung aktiv entgegen nehmen.

Aktiv in der Feuerwehr und in den Diefenbacher Weinbergen liegen mir diese Dinge auch am Herzen.

Wir kennen alle unsere schönen Kulturlandschaften in Sternenfels und Diefenbach. Mir ist es wichtig die verschiedenen Biotope zu erhalten und zu pflegen. Dies schaffen wir nur wenn wir auf eine gute Wohnraumgestaltung, eine gute Nahversorgung und man eine gute Mobilität mit dem Auto, Fahrrad oder Bus setzen. Damit es mit unseren Ortschaften wirtschaftlich, finanziell und kulturell vorwärts geht.