• Lehrerin und Hobbyschäferin,
  • 49 Jahre, verheiratet, 4 Kinder,
  • seit 2003 in Sternenfels wohnhaft und leidenschaftliche Fahrradfahrerin.

Ich heiße Evelyne Reif, Jahrgang 1974, wohne seit mehr als 20 Jahren in Sternenfels mit meinem Mann und unseren 4 Kindern. Ein wichtiger Ausgleich zu meiner Berufstätigkeit als Lehrerin ist mir unser kleiner Bauernhof, unter anderem mit der beschaulichen Schafherde. Deshalb bin ich auch Mitglied im Landesschafzuchtverband BW. Die Schafherde dient darüber hinaus der ökologischen Beweidung unserer Streuobstwiesen. Die Pflege und der Erhalt dieser besonderen Kulturlandschaft sind mir ein besonderes Anliegen. Den Einklang von Mensch und Natur, das Miteinander in der Gemeinschaft und ein ausgewogenes Verhältnis zwischen Innovationen und Bewahrendem möchte ich in unseren beiden Ortsteilen erhalten und stärken.