• Einzelhandelskauffrau,
  • geboren 1981, verheiratet, 2 Kinder im Alter von 16 und 13 Jahren,
  • wohnhaft schon immer in Sternenfels,
  • Mitglied im Freibadverein Sternenfels und im Angelsportverein Sternenfels

Seit ich 1981 geboren wurde lebe ich in Sternenfels. Ich bin verheiratet und habe 2 Kinder. Als gelernte Einzelhandelskauffrau arbeite ich in Kürnbach.

Sternenfels und Diefenbach, so wie die Einwohner liegen mir sehr am Herzen, deshalb möchte ich für den Gemeinderat kandidieren. Da ich in verschiedenen Vereinen bin, würde ich mich gerne für die Vereins-, und besonders Jungendförderung, einsetzen. Die Ortsmitte in Sternenfels soll neu belebt und gestaltet werden und ich würde mich freuen bei dieser Gestaltung mitwirken zu können.

Diese schöne Gemeinde soll attraktiver Lebensraum für alle Generationen sein, deshalb wäre es mir sehr wichtig immer ein offenes Ohr für Jung und Alt zu haben.