• Auszubildender Garten- und Landschaftsbau,
  • 20 Jahre,
  • seit 2006 wohnhaft in Sternenfels,
  • Mitglied der Freiwilligen Feuerwehr Sternenfels Abt. Sternenfels, des Sportverein Diefenbach und des Freibadverein Sternenfels

Ich wurde 2004 geboren und befinde mich momentan im letzten Lehrjahr meiner Ausbildung zum Gärtner im Bereich Garten- und Landschaftsbau. Ich wohne seit 2006 in Sternenfels und habe hier meine Kindheit verbracht. Von klein an war ich aktiv im Diefenbacher Sportverein und in der Jugendfeuerwehr Sternenfels. In meiner Freizeit betreibe ich verschiedene Sportarten und bin zudem Mitglied der Freiwilligen Feuerwehr Sternenfels. Ich kandidierende nun zum ersten Mal für den Gemeinderat. Ich halte es für dringend notwendig, dass sich auch junge Menschen an der Kommunalpolitik unserer Gemeinde aktiv/beteiligen. Ehrenamt, Angebote für junge Leute, aber auch der Erhalt unserer Natur und Kulturlandschaft sind Themen, die mir besonders am Herzen liegen.