• Mechatroniker (B. Eng.),
  • 36 Jahre, ledig,
  • aufgewachsen und wohnhaft in Diefenbach,
  • Mitglied der Harmonie Diefenbach e.V.

Ich bin in unserer schönen Gemeinde aufgewachsen und wohne hier seit 36 Jahren.

Ich arbeite in einem Medizintechnikunternehmen in der Region, bei dem ich auch mein duales Studium als Mechatroniker abgeschlossen habe.

Als Ausgleich zur Arbeit gehe ich gerne in meiner Freizeit in unserer schönen Natur wandern. Deshalb ist mir auch der Erhalt der Natur- und Kulturlandschaft sehr wichtig.

Das Vereinswesen und das Ehrenamt liegen mir sehr am Herzen. Ich engagiere mich ehrenamtlich bei der Harmonie Diefenbach, bei der ich auch in der Vorstandschaft tätig bin.

Ich setze mich dafür ein, dass Mitbürger aller Generationen einen ansprechenden Wohn- und Lebensraum haben. Dafür ist es wichtig, dass bestehende Infrastruktur erhalten und neue Infrastruktur erschaffen wird.