• Dipl.-Betriebswirtin (FH), selbstständig,
  • 47 Jahre, verheiratet, 3 Kinder,
  • seit 2002 wohnhaft in Sternenfels,
  • seit 10 Jahren Mitglied des Gemeinderates, seit 2019 Fraktionsvorsitzende,
  • Ideengeber und ehrenamtliche Organisatorin der GenussScheune,
  • Mitglied im SV Diefenbach und Freibadverein

1976 geboren, Diplom Betriebswirtin (FH), verheiratet und Mutter dreier Kinder. Vor der Selbstständigkeit im gleichnamigen Weingut arbeitete ich im internationalen Marketing und Produktmanagement bei der Firma Bosch. Durch meinen Mann kam ich 2002 nach Diefenbach und fühlte mich von Anfang an in dieser idyllischen Gemeinde sehr wohl. In meiner Freizeit genieße ich die Zeit mit meiner Familie und unseren Tieren in der Natur. Schätze gutes Essen und ein Gläschen Wein und lese gerne Berichte aus Politik und Wirtschaft. Ich kandidiere nach zehn Jahren Gemeinderatsarbeit erneut für den Gemeinderat, weil mir unsere Gemeinde und das Wohl aller Bürgerinnen und Bürger sehr am Herzen liegt. Besonders wichtig ist mir der Erhalt unserer Streuobstwiesen und der wunderschönen Natur, die Honorierung und Unterstützung des ehrenamtlichen Engagements und der Jugend- und Vereinsarbeit und die Sicherung der örtlichen Nahversorgung. Erste Schritte hierfür sind getan, wie die erfolgreiche Etablierung der GenussScheune in Diefenbach zeigt. Zudem soll die Gemeinde immer für alle Altersgruppen eine attraktive Wohngemeinde sein. Lassen sie uns die Zukunft unserer Gemeinde mit neuen und kreativen Ideen wirtschaftlich, ökologisch und kulturell gestalten. Gerne bin ich die Ansprechpartnerin für Ihre Belange und habe stets ein offenes Ohr.

Ich freue mich über Ihr Vertrauen!